[ Antwort erstellen ]
Bayern Cup
RalfTh


User Pic

Posts: 22
# 29.01.2017 - 20:37:11
    zitieren



Hey Jungs,

ich hab da auf Facebook was gelesen, das es dieses Jahr keinen Bayern Cup gibt, nur BaWü Cup.
Weiß von Euch jemand, ob das so richtig ist?

Laut MRC Senden auf Facebook:

Dieses Jahr keine Bayern-Cup Rennen da bis heute noch nicht feststand ob es dieses Jahr noch den Bayern-Cup gibt.

LG
Ralf
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 31.01.2017 - 21:06:18
    zitieren



Was anderes weiss ich auch nicht......
Oder kommt die Sitzung erst noch wo über den BC abgestimmt wird....??
Wär aber echt Schade.

Aktuell gibts halt die SK läufe und BaWü Cup.
Ralf, gibts im BaWü Cup wieder die Reifenregelung??

Grüße Achim


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 01.02.2017 - 05:25:08

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
RalfTh


User Pic

Posts: 22
# 01.02.2017 - 07:19:15
    zitieren



Ja, die Reifen Regelung gibt es wieder. Und BaWü Cups sind halt nur ganz wenig. Für mich gerade mal zwei, wo es sich lohnt, hin zu fahren. Wäre wirklich schade.

LG
Ralf
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 01.02.2017 - 11:12:22
    zitieren



Vielleicht kommt der BC ja doch noch....
Aber auf 3 SK Läufe würd ich gern fahren, da ergibt sich
bestimmt ne Fahrgemeinschaft oder so......

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
RalfTh


User Pic

Posts: 22
# 01.02.2017 - 12:29:25
    zitieren



Du meinst bestimmt Welden, Senden und Fischach. Würd ich schon auch gern. Muss aber noch sehen, ob ich mir das leisten kann. Die Reifen und Startgebühr sind schon um die 170,- Euro, und dann sind wir aber noch nicht da. Das mit der Fahrgemeinschaft ist natürlich ne Möglichkeit.
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 01.02.2017 - 18:43:12
    zitieren



Senden......
Sand.... (ein muss für mich) weils da einfach Mega war.
Mitterkreith (oder so ähnlich)


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 01.02.2017 - 20:34:42

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Sanderlo


User Pic

Posts: 11
# 02.02.2017 - 09:02:13
    zitieren



Wäre wirklich schade weil ich dann wieder ein rennloses jahr sonst hätte. Bawü sende wäre aber drin . Muss man abwartwn

#weareae
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 13.02.2017 - 11:09:54
    zitieren



Fahrgemeinschaft hört sich gut an. Ich fahre einen T5, also genug Platz für mehrere Fahrer. Im Gegenzug bräuchte ich evtl. Unterstützung bei der Organisation der ersten Rennen meines Sohnes Felix, der will dieses Jahr ab und zu ein Rennen fahren.
Senden wäre um die Ecke, wir fahren evtl. auch nach Nufringen, da wohnen meine Schwiegereltern.
Wann sind denn die Termine bekannt, dass man planen kann?
Gruß
Marc
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 13.02.2017 - 11:35:44
    zitieren



Marc, wenn Du fragen bezüglich einem Rennen hast, immer
her damit.
So ein Rennwochenende ist zwar für jeden Fahrer immer selber mit etwas Streß verbunden
aber natürlich kümmern wir uns da um dein Junior, eh klar.

Die Rennen sind heuer leider alle etwas weiter weg....
Für den Felix würde aber auf jeden Fall der Lauf in Senden in Frage kommen
und in Senden könnte er auch noch den BaWü Cup mitfahren......

Die SK Läufe wären wiefolgt:

08.-09.5. wäre ein Rennen in Sand
24.-25.06. in Mitterkreith
15.-16.7. in Senden
15.-16.9. in Fischach

BaWü Cup hab ich noch keine Termine aber da muss ich mal schauen......
Beim BaWü Cup musst Du zusätzlich zur Startgebühr auch noch Reifen kaufen, die werden
Dir vorgeschrieben......

Auf welche Rennen wir letztendlich gehen wissen wir selber noch nicht....

Grüße

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
RalfTh


User Pic

Posts: 22
# 13.02.2017 - 12:09:19
    zitieren



Termine BaWü Cup:

1.Lauf MCC Nufringen ... 13/14. Mai
2.Lauf ORC Fischach ... 3/4. Juni
3.Lauf MCCLE Leinfelden ... 17/18. Juni
4.Lauf MCC Laupheim ... 22/23. Juli
5.Lauf / Endlauf MRC Senden ... 23/24. September

LG
Ralf
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 13.02.2017 - 16:03:42
    zitieren



Vielen Dank für die Termine! Bayern Cup steht ja noch nicht fest ob oder ob nicht, stimmts? Für was steht SK?
Danke und Gruß
Ach ja, ich bin ja bei den Rennen von Felix dabei, ich sollte nur wissen wann ich oder Felix wo hin müssen an so einem Wochenende.
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 13.02.2017 - 18:37:27
    zitieren



Bayerncup gibts keinen.......

SK Läufe sind Wertungsläufe für Meisterschaften, für Dich nicht interessant.
Einfach mitfahren das der Junior mal ins Renngeschehen reinschnuppern kann

Grüße Achim

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 13.02.2017 - 22:14:34
    zitieren



Wieso kein Bayern Cup?
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 13.02.2017 - 22:44:24
    zitieren



Das kann ich Dir nicht beantworten....
Finds auch Schade

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.