[ Antwort erstellen ]
Streckenverlauf
WinfriedLo


User Pic

Posts: 6
# 23.05.2018 - 08:11:23
    zitieren



Servus zusammen!

Die Strecke ist jetzt soweit, dass der Streckenverlauf gelegt werden kann.
Der linke Teil der Strecke ist ein riesiges Infield. Hier könnt ihr euch zusammen tun und Sprünge, Überfahrten oder Hindernisse einbauen wie es euch beliebt. Einfach mal ausprobieren.
Es sind auch noch etwas finanzielle Mittel dafür übrig.

Wer Interesse hat das Infield zu gestalten, einfach hier im Forum Antworten.

Hinweis: Bis der Streckenverlauf gelegt ist, bleibt die Strecke für ALLE! gesperrt !


Zuletzt modifiziert von WinfriedLo am 23.05.2018 - 08:13:16
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 23.05.2018 - 11:21:31
    zitieren



Es gab doch schon einen sehr schönen Vorschlag der Streckenführung mit Überfahrt! Warum nicht den? Ich bin im Moment in England. Kann also nichts hinlegen oder ausprobieren. Außerdem, wenn ich als unerfahrener die Strecke mache, fährt die sich sicher nicht flüssig. Aber schön dass es Vorwärts geht. Bin gespannt wie die Strecke am Ende aussieht. Werde nach dem Urlaub die Erhöhungen für die "kürzeren" Fahrer bauen. Gruß
ThomasM


User Pic

Posts: 6
# 23.05.2018 - 23:55:29
    zitieren



Hallo,
darf somit jetzt jeder eine Strecke legen, wie es ihm gefällt?
Ich finde es, wie Marc bereits angemerkt hat, sinvoller wenn jemand mit Rennerfahrung die Strecke designed.
Wieso legt man denn nicht die von Seiten der Vorstandschaft im Februar 2017! vorgestellte Strecke und lässt den Sprung/Überfahrt vorläufig mal ungebaut, wenn momentan kein Material dafür da ist?


Zuletzt modifiziert von ThomasM am 23.05.2018 - 23:58:37
WinfriedLo


User Pic

Posts: 6
# 24.05.2018 - 07:27:00
    zitieren



Ok. Scheinbar hab ich mich da unverständlich ausgedrückt. Sorry dafür.
Natürlich legen wir den Streckenverlauf so wie auf der Versammlung beschlossen. Dazu gabs auch eine Zeichnung und die Leute haben sich das abfotografiert. Somit sollte jeder den Plan kennen!
Somit kann auch jeder den Verlauf legen. Falsch machen- gibt's nicht! Man kann alles wieder korrigieren, ist ja nicht betoniertZwinker.

Wenn jemand den Verlauf nicht mehr haben sollte. Achim und einige aus der OFFROAD Gruppe haben´s auf m Handy.

Dann könnt ihr Sprünge Überfahrten oder Hindernisse einbauen wie es euch beliebt!!
Nur der Übersprung wurde fix beschlossen, aber wenn jemand noch Ideen für weiter Dinge hat, gerne!

Alles klar soweit?Smilie


Zuletzt modifiziert von WinfriedLo am 24.05.2018 - 07:34:16
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.