[ Antwort erstellen ]
Arbeitsdienst am WE 20.5 und 21.5
Sanderlo


User Pic

Posts: 11
# 17.05.2018 - 18:03:59
    zitieren



Servus zusammen


Ich hab nun die Projektleitung für den kommenden GROßEN Arbeitsdienst übernommen, ich habe eine Walze für uns organisieren können mit der Rücksprache vom Vorstand !

Da sich bis jetzt nur der Christian und Alex gemeldet haben , und ich persönlich auch nur am Sonntag und Montag kann würde ich sagen das wir uns Am Sonntag und Montag ab 10 uhr Treffen.
und ich begrenze es auf je 17 uhr an den beiden Tagen, da ich Persönlich auch noch was am Abend erledigen möchte.

Neben dem walzen müsste man auch die Sprünge abdecken , das dafür vorgesehene Material ist bereits auf der Strecke

Sollte sich doch noch jemand finden der mit anpackt , er aber am Samstag kommen mag,solle sich doch bitte direkt bei mir melden.


In diesem Sinne hoffe ich doch das sich noch einige melden!


Lg
Hollywood

Strecken-wart Knappe Lachen

#weareae
GuentherWe


User Pic

Posts: 1
# 18.05.2018 - 19:16:37
    zitieren



Hi,
wenn du mir für den Samstag ne Vorbereitende Arbeit hättest, und sich noch paar Ausserirdische berufen fühlen, könnten wir ja schon mal loslegen.
Mit besten Grüßen, Günther Werschin - Kempten
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.