[ Antwort erstellen ]
Arbeitsdienst kommendes Wochenende
RalfTh


User Pic

Posts: 22
# 10.04.2018 - 19:38:10
    zitieren



Hallo zusammen

ab Freitag bis einschließlich Sonntag findet an unserer Strecke ein Arbeitsdienst statt.
Winni ist ab Freitag 14 Uhr unten.15 Uhr kommt der Bagger.
Gibt immer was zu tun.

Grüße
Die Vorstandschaft
Sanderlo


User Pic

Posts: 12
# 10.04.2018 - 20:41:38
    zitieren



Servus Männer

Sagt mir Bescheid was ich Samstag in der früh ( bis Max 9 Uhr da ich um 10 arbeiten muss ) tun kann ich werde sowas um 6 dann da sein.
Wenn ein anderer kranker früh aufsteher mir helfen will dann ist dieser gern gesehen : D

LG
Sander

#weareae
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 10.04.2018 - 21:56:39
    zitieren



Hallo zusammen
So kurzfristige große Termine sind mit meinem Job und Familie kaum zu planen. Etwas langfristigere Planungen wären wünschenswert.
Gruß
Achim_M


User Pic

Posts: 34
# 11.04.2018 - 23:06:18
    zitieren



Marc, wie um alles in der Welt sollen wir da langfristig planen????
Wenn wir das machen haben wir das gleiche Disaster wie letztes Jahr.. ...
Sowas geht nur kurzfristig und zwar wenn das Wetter passt und der Baggerfahrer Zeit hat!!!!!!!!
Drum dieses WE!!!!!

Grüße Achim

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
ThomasM


User Pic

Posts: 7
# 12.04.2018 - 11:50:14
    zitieren



Kleine Überlegung bzw. Verbesserungsvorschlag:

Ein klappbares Brett für die nachwuchsfahrer am Stand. Sah am vergangenen Samstag durchaus nützlich aus.
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 12.04.2018 - 21:53:34
    zitieren



Lieber Achim
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Bagger und so geht nur bei schönem Wetter. Aber es gibt sicher auch Arbeiten am Anfang des Jahres welche man längerfristig planen kann. Entrümpeln, Müll weg, Sträucher schneiden, ...
Aber passt schon. Felix und ich kommen wie es geht. Haben Besuch und eine Familienfeier. Gruß
ThomasM


User Pic

Posts: 7
# 19.04.2018 - 21:18:23
    zitieren



Hallo Miteinander,
Wird die Strecke dieses WE noch gewalzt, bzw. wann darf sie denn eingeweiht werde ?
RalfTh


User Pic

Posts: 22
# 15.05.2018 - 16:28:51
    zitieren



Hallo zusammen,

am Wochenende findet auf unserem Vereinsgelände ein Arbeitseinsatz statt.
Bitte besprecht Euch untereinander, wer die Leitung übernimmt.
Butz, Winni und Achim sind nicht vor Ort.

LG
Die Vorstandschaft
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.