[ Antwort erstellen ]
Eishalle 2017
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 23.12.2016 - 09:32:42
    zitieren



Hallo Sportskameraden.

Mach mir grad Gedanken wegen der Eishalle 2017.....
Es kam in der Gruppe mal die Frage ob man das Eishallenrennen auch mal auf
der Eisfläche am Forum machen könnte.......
Der Gedanke ist eigentlich gar nicht so schlecht.....

Hab mich da mal informiert und es sieht wiefolgt aus:
Ich hatte da ne sehr angenehme Person gegenüber mit dem ich das ausgekartelt hab.....
Einziger Termin wo jede Woche in Frage kommt ist immer Samstag vormittag und da sollten
wir so gegen halb 11 vom Eis runter sein weil dann die offiziellen Zeiten beginnen.
Wenns natürlich an dem Tag schlechtes Wetter ist, machen wir halt ne lange Nase....
Preis wär identisch wie Eishalle.
Er war der Meinung das es vom Lärm her keine Probleme geben dürfte.
Kleine Spikes an den Autos würde er dulden.
Jegliche Verunreinigungen auf dem Eis ist ein No Go.
Ich denk dann auch das man hier keine Fahrbahnmarkierung ins Eis bohren darf so wie in der Eishalle (da sind schon öfters größere Brocken rausgebrochen wo wir die Hütchen reingeschraubt haben)
Eisfläche ist auch kleiner.

Jetzt schreibt mal was ihr dazu meint......

Pro für die Eisfläche am Forum wäre eigentlich nur, das mehr Menschen da vorbei laufen.
Kontra: Es bleibt keine Zeit mehr für Werbung und ich denk das Sonntag einfach für viele der entspanntere Tag ist......

Pro für die Eishalle:
Dach überm Kopf, Wetter unabhängig
Größere Fläche
Man muss aufs Eis nicht aufpassen

Grüße Achim

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 17.01.2017 - 15:03:24
    zitieren



Kurzes Update..

Termin für das Eishallenrennen wäre Sonntag, der 19.3.
Sollen wir bei aktuell 2 Teilnehmer das ganze überhaupt machen??
Wär nett wenn ihr eure Meinung dazu schreibt, oder man das hier etwas diskutiert....

Grüße Achim


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 18.01.2017 - 14:07:44

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Sanderlo


User Pic

Posts: 10
# 02.02.2017 - 09:05:52
    zitieren



Alao ich wäre ala helfer dabei ohne frage aber wenn es nur zwei teilnehmer gibt :/ hmmm schwierig

#weareae
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 03.02.2017 - 15:39:53
    zitieren



Der Termin für das "Fahren in der Eishalle" hat sich von Sonntag 19.3.
auf Samstag 18.3. verschoben.....
Entweder bekommen wir die Eishalle ab 16.30 Uhr oder ab 18 Uhr, das erfahr ich erst noch.
Marc, Felix (ihr seit ja eh die einzigen), 2 andere kommen auch noch und für die 4 Leute würd ich das dann auch auf die Beine stellen.......
Wär irgendwie Schade das ganze im Sande verlaufen zu lassen....

Marc habt ihr am Samstag auch Zeit???


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 03.02.2017 - 15:40:48

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
RalfWi


User Pic

Posts: 2
# 25.02.2017 - 09:49:51
    zitieren



Hab auch einen Gastfahrer
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 01.03.2017 - 13:39:58
    zitieren



Die Uhrzeit für die Eishalle ist jetzt auch Fix...
Wir haben die Eishalle am 18.3. ab 16 Uhr für ca. 2 Stunden!!!!!!!

Wir werden wieder nen kleinen Kurs stecken auf dem ihr euch dann mit euren
Autos austoben könnt....

Letztes Jahr sind einige Zuschauer und "Gastfahrer" erst relativ spät gekommen
und waren dann eher enttäuscht das es nichts mehr zum sehen gab oder das man nicht mehr fahren konnte.
Also lieber rechtzeitig kommen denn am Anfang ist klar am meisten geboten:-)

Wer bringt eigentlich was mit??

- Pylonen zum Kurs stecken
- Wir dürfen wieder mit 2cm Spax die Pylonen befestigen
- Akkuschrauber
- Butz, machst Du wieder die Kasse am Eingang?

Grüße


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 01.03.2017 - 13:41:04

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
MarcSe


User Pic

Posts: 12
# 03.03.2017 - 10:06:48
    zitieren



Okay. Hütchen (Ca. 60 Stück) und einen Akkuschrauber bringen wir mit. Wer kommt an Schrauben ran?
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 06.03.2017 - 09:29:32
    zitieren



Super Marc, da ham mer ja schon fast alles :-)

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 13.03.2017 - 17:59:19
    zitieren



Schrauben bring ich dann welche mit..........


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 13.03.2017 - 18:00:11

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.