[ Antwort erstellen ]
To Do Liste für kleinere Arbeiten
Achim_M


User Pic

Posts: 29
# 25.07.2017 - 12:10:42
    zitieren



Wie in der Rundmail schon angekündigt könnt ihr hier nochmal nachlesen was man
zu jeder Zeit an der Strecke / dem Gelände machen kann.

Dazu gehört:
- den Rasen zu mähen (wenn man merkt das es beim Mähen irgendwo hakt, darf man die
Stellen auch gern mit Schaufel und Rechen begradigen)
- Unrat zu entsorgen
- den Zaun zu flicken und vom Grünzeug zu befreien
- maler und lackierarbeiten ( z.B Boxengasse )
- kleine Reparaturarbeiten
- Instandhaltung der Fahrbahn und deren Begrenzung
- Spitze und stumpfe Gegenstände( auch Steine genannt :-) von der Bahn und dem Rasen entfernen
- Unkraut von der Fahrbahn entfernen
- Werbung für den Verein

Schreibt bitte hier rein wer was wann gemacht hat.
Wir werden versuchen das immer jede gemachte Arbeit hier im ersten Beitrag
zu finden ist......

Denkt daran: Die Jugendlichen vom Verein sollen nur arbeiten erledigen wo nicht gefährlich sind und sie dürfen nicht mit Rasenmäher oder sonstigen Maschinen arbeiten!!!!!!!!

-Dach vom Fahrerstand erneuert (Thomas)
-Rasen gemäht (19.8. Günter)
-Angefangen die Strecke vom Grünzeug zu befreien und den Zaun zu entasten (25.8. Günter)

Zuletzt modifiziert von Achim_M am 26.08.2017 - 14:54:42

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Guenter
Gast

User Pic

# 19.08.2017 - 22:37:53
    zitieren



Habe mir heute erlaubt den Rasen zu mähen, heruntergefallene Äste von der Strecke zu entfernen und den Rasen an bestimmten Stellen zu düngen.
Wenn jetzt noch einer den Rand mähen würde könnten wir uns am nächsten Wochenende treffen und ein paar Runden drehen - ansonsten wird sich die Natur unsere Strecke schnell wieder zurückholen.
MarcSe


User Pic

Posts: 12
# 15.09.2017 - 18:29:50
    zitieren



Hallo Jungs
Ich habe 5 Schlüssel nachmachen lassen. Einer ist bei mir und Felix in Kempten deponiert. Bei Bedarf kann ich den Schlüssel an die Strecke bringen oder man kann ihn gegen Unterschrift bei uns ausleihen.
Die anderen 4 Schlüssel sind bei Winni. Wer einen möchte kann sich bei Winni melden.
Mit der Hoffnung auf eine schöne Strecke in Zukunft verbleibe ich mit freundlichen Gruß
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.