[ Antwort erstellen ]
Alles zum Streckenumbau / Arbeitsdienst
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 14.05.2017 - 10:19:43
    zitieren



Hallo zusammen

Plan ist das am Freitag (19.5.) Mittag der Streckenumbau beginnt.

Am Donnerstag erfahr ich ob alle erforderlichen Maschinen zur Verfügung stehen und
dann kann man auch das Wetter fürs WE etwas abschätzen.
Ab Donnerstag Abend könnt ihr hier dann auch lesen ob der Streckenumbau statt findet oder nicht

Bis Freitag den 19.5. müssen alle Streckenbegrenzungen und der Holztable weg sein!!!!!!!!

Die Platten vom Table werden vermutlich kaputt sein, aber das Holz der Unterkonstruktion
kann man ja aufheben, wenn des no in Ordnung isch.

Bitte macht untereinander hier im Forum aus wer den Abbau erledigt.
Hierzu wären 2 Mann gleichzeitig Sinnvoll.

Ab Freitag Mittag haben wir dann den Bagger zamt Fahrer an der Strecke. Alles was er
am Freitag nicht schafft macht er am Samstag Vormittag.
Unsere Arbeiten danach sind dann:

-Steine klauben wenn nötig
-Walzen
- den 4er oder 6er Sprung verfeinern / vervollständigen
-den Sprung "über die Strecke" bauen
-die Sprünge mit Schweissbahnen überziehen
-Streckenbegrenzungen wieder anbringen

Sollten unerwartet mehr Leute da sein wie wir vermuten können die noch den eingewachsenen
Zaun auf Vordermann bringen.
Schreibt bitte hier rein wär wann Zeit hätte das wir das ganze etwas planen können.
Wen wir dann und wann brauchen schreiben wir auch hier rein.

Anwesen sind:
Achim, ab Freitag Mittag um die Baggerarbeiten zu begleiten
Achim, ab Samstag Mittag und Sonntag
Ralf, ab Samstag früh um die Baggerarbeiten zu begleiten
Günther, ab Samstag Nachmittag


Wenn wir an dem Wochenende nicht fertig werden, muss man die restlichen Arbeiten aufs nächste passende Wochenende verlegen und die Strecke bleibt dann auch solange gesperrt!!!!!

Grüße Achim


Zuletzt modifiziert von Achim_M am 14.05.2017 - 10:23:51

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
MarcSe


User Pic

Posts: 18
# 14.05.2017 - 11:31:07
    zitieren



Felix und ich werden diese Woche den Table abbauen. Wir sind evtl. Freitag, auf jeden Fall Samstag vor Ort. Genaue Zeiten können wir leider noch nicht liefern, da ich meine beiden anderen Kinder an diesem Wochenende auch noch rumfahren muss. Gruß
Sanderlo


User Pic

Posts: 11
# 14.05.2017 - 16:56:10
    zitieren



Bin morgen auf der Strecke und fang an Begrenzungen abzubauen und den table am Wochenende bin ich auch da

#weareae
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 18.05.2017 - 05:22:21
    zitieren



Streckenumbau wird wegen schlechtem Wetter und
fehlender Baumaschinen verschoben

Grüße Achim

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Sanderlo


User Pic

Posts: 11
# 22.05.2017 - 13:58:17
    zitieren



Wird am Wochenende was gemacht an der Strecke ?

#weareae
Achim_M


User Pic

Posts: 36
# 24.05.2017 - 16:14:23
    zitieren



Streckenumbau wird nochmals verschoben.....

Wer Zeit / Lust hat der könnte das Holz und die Dachpappe vom Table
auf den Wertstoffhof fahren.....
Der Zaun müsste auch noch freigeschnitten und repariert werden....

Wer den Containerschlüssel braucht müsste sich beim
Klaus melden.......

Grüße Achim

Suche neuen Schutzengel......meiner ist nervlich am Ende
Sanderlo


User Pic

Posts: 11
# 10.06.2017 - 15:54:40
    zitieren



Servus



Wer könnte den unter der Woche den Bagger Fahrer beaufsichtigen ?

Sowie ob es möglich wäre unter der Woche 2 Tage zu walzen? Und die Strecke zu machen ?

#weareae
ThomasM


User Pic

Posts: 6
# 12.06.2017 - 01:44:28
    zitieren



So, neuster Stand zum Streckenumbau:

1. Der vom (Bagger-)Franz bei der Besichtigung der Strecke angebotene 6to-Bagger steht auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung, weil er den verliehen hat.
2. Er würde für uns Baggern, allerdings müsste man dazu einen Bagger auftreiben, allerdings ist er noch bis zum 22.06. mit Arbeit eingedeckt.

Ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der Hauptberuflich auch Bagger fährt, den werde ich diese Woche noch versuchen zu erreichen, ob er Interesse hätte, zu baggern.

Die Strecke habe ich am vergangenen Freitag einmal grob gemäht, so dass meiner Meinung nach eingeschränkt gefahren werden konnte. Leider hat sich die Natur mittlerweile einen großen Teil der Strecke zurückgeholt.

Wie steht denn im Verein so die Meinung zu einer (Teil-)Auslegung der Strecke mit Kunstrasen?


Zuletzt modifiziert von ThomasM am 12.06.2017 - 01:45:09
ThomasM


User Pic

Posts: 6
# 19.06.2017 - 22:21:22
    zitieren



So:
Der BaggerFranz hat weiterhin die nächsten Tage keine Zeit zu Baggern und ist mit Baustellen ausgelastet. Er würde uns aber morgen oder mittwoch den Bagger hinstellen und wir könnten selber was machen.
Ich würde sobald der Bagger da ist vor meinen Nachtschichten das Baggern übernehmen, da ich schon ein paar mal auf dem Bagger gesessen bin. Für einen kompletten Umbau wird der aber 1. zu klein sein und es fehlt 2. das Material und 3. die manpower.
Ich würde vorschlagen, wir setzen die Strecke in stand und bauen evtl noch den großen Sprung um wie bei der Sitzung besprochen.
Hauptaufgabe wird sein, die zahlreichen grassstellen abzutragen und evtl mit frischen Material aus der Stellwand zu füllen und Löcher zu füllen.
Wenn sich vielleicht noch 1-2 Leute finden würde, wäre es um einiges leichter.

Wenn einer von euch für Samstag die Walze bedienen kann, wäre man am Sonntag evtl fertig.
[ Antwort erstellen ]

Alle Rechte beim ORMCC Kempten e.V.